Skip to main content

Der gute Freund in der Not

Jeder kann einmal in die unangenehme Situation kommen, einen Schlüsseldienst zu benötigen. Wir wollen es für dich weniger unangenehm machen.

Mit uns brauchst du keine Angst haben abgezockt zu werden und kannst dein Geld für die schönen Sachen im Leben ausgeben.

Unsere Mission ist klar

Wir wollen die Welt zu einem besseren Ort machen. Einem Ort voller Fairness und Vertrauen.

Deshalb nehmen wir uns Notsituationen an, die häufig von uncoolen Menschen ausgenutzt werden. Hier wollen wir ansetzen und eine Alternative bieten, die diesen Leuten das Wasser abgräbt.

Mellon ist dein Freund, der dich in dieser Notsituation nicht alleine lässt, dir einen super Service bietet und am Ende einen transparenten und fairen Preis berechnet.

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an und wir beantworten dir alle Fragestellungen rund um deine Türöffnung.

Über mellon

„Mellon“ kennt der ein oder andere von euch vielleicht aus „Herr der Ringe“. Es ist elbisch und bedeutet „Freund“. Das was wir für euch sein wollen!

Außerdem ist es das Zauberwort mit dem Gandalf eine Tür öffnet. Wie passend!

Mellon wurde 2019 von Philip Schur in Bochum gegründet.

Philip SchurPhilip Schur

mellon wurde 2019 von Philip Schur in Bochum gegründet